Als Ava sagte, dass Nathaniel eigentlich dazu verpflichtet war ihm Taschengeld zu zahlen musste Kyle grinsen, besonders, weil sein Vater nicht so begeistert davon zu sein schien. "Also ich bin ganz Avas Meinung", meinte er noch immer grinsend. Ja, seine Stiefmutter war echt cool und er verstand sich gut mit ihr. Darüber war er echt froh, denn, wenn er sich mit Ava genau so schlecht verstehen würde wie er es im Moment mit seiner Mutter tat, wüsste er nicht wo er hin gehen sollte. Da hatte er Glück, dass er sich wenigstens hier mit niemandem andauernd in den Haaren hatte. "Okay, ich kann mir schon vorstellen, dass sie ganz schön nerven kann", gab Kyle zu, denn immer wieder von einem laut schreienden Baby geweckt zu werden und nicht wirklich ein Auge zu zu bekommen war bestimmt ganz schön anstrengend. Aber die Beiden hatten ja selbst Schuld, oder? Da er aber, wenn er bei seiner Mutter war, meistens die ganze Nacht weg bleib bekam er da auch nicht wirklich viel mehr Schlaf und solange er die Pillen nahm brauchte er den auch gar nicht.
Als Nate vorschlug, dass Kyle mit Ava in die Küche gehen sollte nickte er, denn bei dem Gespräch wollte er eigentlich nicht dabei sein. Auch, wenn es nur übers Telefon war konnte er sich vorstellen, dass seine Mutter mit ihm würde reden wollten und das wollte er gerade so gar nicht. Deswegen stand er auf und folgte Ava in die Küche, vielleicht konnte er ihr ja helfen und sich irgendwie nützlich machen.