Adrenaline rush [Clio + Kyle]

in
Over - / Flashback Games
24.06.2013 23:42
von Kyle Seymor • 35 Beiträge

Ein zweites Mal klingelte Kyle und drehte sich dann von der Tür weg während er darauf wartete, dass seine beste Freundin Clio endlich auf machte. Er hatte eben erst welche von den Pillen, die er immer vertickte um sich ein bisschen Geld dazu zu verdienen, eingeworfen und fühlte sich großartig. Mehr als großartig und deswegen war er gerade wohl auch so ungeduldig, konnte es kaum abwarten, dass Clio endlich auf machte und ihn rein ließ. Sein Herz schlug so schnell wie bei einem Marathon und von der Müdigkeit, die ihn eben noch fast im stehen hatte einschlafen lassen, spürte er auch nichts mehr. Deswegen konnte er wohl auch nicht verstehen wieso Clio nicht wollte, dass er die Teile nahm. Sie brachten doch nur Vorteile, oder? So schaffte er es endlich mal alles unter einen Hut zu bekommen und sich um seine kleine Schwester zu kümmern, Sport zu machen und für die Schule zu lernen. Ohne die kleinen bunten Pillen würde er das alles nicht hin bekommen und sowohl seinen Vater als auch sich selbst enttäuschen. Wieso also aufhören? Kyle drehte sich wieder zur Tür und klingelte noch mal, wann machte Clio denn endlich auf? Sonst brauchte sie doch auch nicht so lange...

nach oben springen

RE: Adrenaline rush [Clio + Kyle]

in
Over - / Flashback Games
25.06.2013 00:08
von Clio Matthews • 13 Beiträge

Clio war nur unter der Dusche und wie so üblich war keiner zu Hause der aufmachen hätte können. Die bediensteten hatten Pause und sie war alt genug ohne Kindermädchen überleben zu können...auch wenn sie ihr Haus..naja Mädchen...es war schon eher eine Frau, sehr schätzte. Sie war zu teil mehr eine Mutter als es ihre Mutter war und von daher. Da Dunja aber gerade ihre Pause machte seufzte Clio nur und schmiss sich nen Handtuch um ehe sie zur Tür läuft und dem völlig aufgedrehten Kyle vor sich stehen hatte. Natürlich trat sie bei Seite um ihn rein zu lassen und natürlich kam auch Gucci, ihr Hund, zu ihm gerannt...aus einem unergründlichen Grund liebte dieser Hund Kyle ...Kyle war auch der einzige der sich auf die Couch setzten durfte ohne angeknurrt zu werden, ausgeschlossen Familien Mitglieder....
"Es gibt ein gerät, es nennt sich MOBILES TELEFON" erinnerte sie ihn dran "Warum rufst du nicht vorher an?" Stand sie da wie son nasser drops vor ihm.

zuletzt bearbeitet 25.06.2013 00:23 | nach oben springen

in
Over - / Flashback Games
25.06.2013 00:26

Als Clio endlich - nach gefühlten Stunden - die Tür auf machte grinste Kyle sie an. Er hätte sie umarmt, doch sie war anscheinend gerade aus der Dusche gestiegen und deswegen noch pitschnass, weswegen er das lieber ließ. "Sexy Outfit", sagte er als sie ihn rein ließ und betrat ihre Wohnung, die so groß war, dass man sie eigentlich gar nicht als Wohnung bezeichnen konnte. Als erstes begrüßte ihn noch Clios Hund, Gucci, der Kyle aus irgendeinem Grund liebte. Vielleicht, weil er im Sommer immer mit ihm spielte oder weil er so oft bei Clio war, wieso auch immer, Kyle hinterfragte es einfach nicht, denn sonst war der Hund mehr als zickig und knurrte eigentlich Jeden erst mal an, da war Kyle einfach nur froh, dass er ihn zu mögen schien.
"Mobiles Telefon? Noch nie von gehört. Was ist das denn?", fragte Kyle grinsend und kniete sich hin um Gucci richtig begrüßen zu können ehe er sich wieder hin stellte und Clio ansah. Hoffentlich bemerkte sie nicht, dass er gerade erst etwas eingeworfen hatte, denn er wusste, dass sie ihn dann nur wieder deswegen anmeckern würde und darauf hatte er gerade so gar keine Lust. Er wollte einfach Spaß haben und sich nicht wegen ein paar harmloser Pillen mit seiner besten Freundin streiten. "Keine Ahnung wieso ich nicht angerufen hab, ich dachte einfach ich mache einen Überraschungsbesuch. Ich konnte ja nicht wissen, dass du dann so auf machen würdest, obwohl ich das Outfit nicht schlecht finde", scherzte er.

nach oben springen

in
Over - / Flashback Games
25.06.2013 00:39

Es dauerte eben aus der Dusche zu Steigen, vor allem wenn man das Klingeln davor nicht gehört hatte. Konnte ja keiner ahnen das FLASH vor der Tür steht.
"Ha Ha" sagte sie nur ironisch und schloss die Tür, als er drinne war.
Wahrscheinlich. Für Clio war Gucci ein schmuse Objekt, davon mal ganz abgesehen genoss das Fellkneuel das auch aber Kyle war sowas wie...Heilig...da war die Brünette immer vollkommen eifersüchtig auf Kyle. Der kack mit den Pillen, das bekam sie sicher noch raus. Sie nachte eigl eher er hätte mal eine Mütze Schlaf gehabt und sprach es deshalb auch nicht gleich an...immerhin kam sie gerade aus der Dusche...in der Sie sich entspannt hatte nach 2 Stunden Sport. "Nein im Ernst Kyle...es gibt Menschen die haben Termine, Sport, Arzt....Herrenbesuch" nur das Wort, Herrenbesuch war ein vollkommener Witz, da Kyle wusste das nie irgendweile Kerle hier in die Wohnung kamen.
"Ich sollte die einen 2. Schlüssel geben wenn Dunja nicht da ist" Das war eine klasse Idee "Ach halt die Klappe" sagte sie nur als er meinte das er ihr Outfit mochte "Was steht an? Pläne für heute?" immerhin musste sie sich ja was zum anziehen raus suchen und was gab es Schlimmeres als falsch angezogen zu sein

nach oben springen

in
Over - / Flashback Games
25.06.2013 01:24

Dass Clio eifersüchtig war, weil Gucci Kyle so sehr mochte bemerkte Kyle gar nicht, denn ihm war das eigentlich egal. Er war froh, dass das Tier ihn nicht anbellte, wenn er ihn sah, außerdem mochte der Hund Clio ja mindestens genau so gerne wie ihn. Schließlich war sie ihr Herrchen, da musste der Hund sie ja lieben, oder?
Kyle grinste sie an, denn er war sich sicher, dass er sie bei keinem ihrer Termine gestört hatte. "Zum Sport würde ich mitkommen, zum Arzt gehst du nicht und Herrenbesuch hast du ja gerade", dass damit eigentlich eine andere Art von Herrenbesuch gemeint war, war Kyle klar, doch er mochte es seine beste Freundin so aufzuziehen. Außerdem war beiden klar, dass sie hier nie diese Art von Herrenbesuch hatte, weswegen das eigentlich sowieso Schwachsinn war. "Ich bin mir sicher, ich hab dich nicht gestört", fügte er noch grinsend hinzu und fuhr sich kurz durch die Haare, weil er gerade so aufgekratzt war und nicht wusste was er sonst machen sollte.
"Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, dann muss ich nicht darauf warten, dass Madame sich aus der Dusche zur Tür bequemt", zog er sie auf, auch, wenn ihm klar war, dass sie sich beeilt und ihn einfach nicht gehört hatte. "Nein ehrlich Clio, kannst ruhig öfters so rum laufen", Kyle zwinkerte ihr kurz zu und ging dann weiter in die Wohnung rein. "Kann ich was zu trinken haben?", frage er, denn okay, die Pillen hatten doch einen Nachteil, denn er hatte immer durst wie sonst was. "Noch nicht, aber das kann ja noch werden. Ich will auf jeden Fall irgendwas machen, hast du irgendwelche Vorschläge?"

nach oben springen

in
Over - / Flashback Games
25.06.2013 18:44

Klar war ihm das egal aber sie war ein Mädchen.....und sicher liebe ihr Hund sie...aber...EGAL!
"Richtig...bzw woher willst du denn wissen das ich nicht zum Arzt gehe? Hm?" ja richtig der Arzt kam wenn denn zu ihr..egaaaal. "Ha...ha.. Finde den Fehler in dem Satz mein Schatz Herren, nicht Jungs" sie zwinkerte ihm zu. "Ich frage mich manchmal echt wie betrunken ich damals war um mich mit dir anzufreunden" sie grinste ihn an. Sie mochte ihren Kyle denn ohne ihn wär die Welt echt trostlos und träge manchmal.
Das mit dem Schlüssel war nicht mal nen Scherz. "Ich denke ich werde Dunja demnächst bescheid geben das sie dir einen machen lässt"
Sie folgte ihm und nahm sich dann das Handtuch vom Kopf und rieb leicht ihre Haare damit "Fragst du mich gerade echt nach trinken??" sie sah ihn mit hochgezogener Braue an "Ich habe eine Zahnbürste hier, es liegen Klamotten von dir in meinem Schrank und du fragst mich ob du was trinken darfst?" damit hatte sich die Frage wohl erübrigt. Er wusste manchmal besser wo manche Sachen lagen und waren als sie selber. "Uhhh gefällt dir was du siehst??" Sie wippte mit den Augenbrauen und zog ihr Handtuch etwas hoch an den Beinen "Frisch gewachst sind die Auch" sie schüttelte dann nur lachend den Kopf und ging dann in ihr Zimmer, wo ihr Kyle wohl mit einem Getränk hin folgte.
"uff...Kaffee? Damit mein ich Kuchen essen gehen oder besser gesagt nen triple Chocolate chip Muffin ich will Schokolade essen" Sie verschwand in ihrem begehbaren Kleiderschrank und schloss die Türen, damit Kyle auch gar nicht Lunsen konnte....aber immerhin konnten sie sich so noch unterhalten "oder auf nen drink? Oder Drink mit Muffin im Park auf der Wiese...." sie stoppte dann "ich kling wie son' normalo" sie lachte eher über sich selber. Sie kam mit noralo Klamotten und High Heels aus dem naja...Raum. Natürlich sah es nur normal aus, dennoch war ihre Skinny Jeans von Rag&Bones (ca 200$) ihr Top von Chanel ihre Handtasche von LV, ihre Sonnenbrille von Ray Ban und ihre Heels natürlich mit einer roten Sole von louboutin. Ebenso packte sie ein paar Chucks in ihre Tasche für den Park und generell....falls das Laufen nachher schwerer fallen sollte D
Sie sah ihn an "Haare und Make up noch, das geht auch ganz fix" meinte sie und zwinkerte ihm zu als sie sich an ihr Make up Tischchen Setzte und ihm im Spiegel ansah "Erzähl, wie war dein Tag Häschen"

nach oben springen

in
Over - / Flashback Games
25.06.2013 21:05

"Als würdest du dich freiwillig in ein Wartezimmer mit lauter Kranken setzen, Schätzchen du hast deinen süßen Hintern noch nie zum Arzt geschleppt", antwortete Kyle, denn bisher hatte Clio sich eigentlich immer einen Arzt nach Hause bestellt, wenn sie einen brauchte. Wieso auch nicht? Wenn man das nötige Kleingeld hatte..."Oh, da ist aber wieder jemand nett heute", Kyle lächelte sie an und stieß Clio dann leicht seinen Ellenbogen in die Seite. Das hatte sie aber auch verdient. "Das frage ich mich auch manchmal, du alte Schnapsdrossel", wahrscheinlich waren sie gerade deswegen beste Freunde, denn Kyle und Clio zickten sich eigentlich immer so an. Doch das gehörte doch auch dazu, wenn man beste Freunde war, oder? Immerhin wussten sie beide, dass der andere es nicht ernst meinte und auch, wenn sie manchmal echt gemein waren, störte es keinen von beiden. Wäre es anders, wäre Clio wohl auch nicht Kyles beste Freundin.
"Ja, dann muss ich nicht immer auf dich warten", gespielt genervt verdrehte Kyle die Augen, nur um Clio kurz darauf wieder anzugrinsen. "Ich wollte ja nur mal höflich sein und mich nicht einfach so bedienen", eigentlich war Kyle hier ja schon fast zuhause, denn immer, wenn er sich mich seiner Mutter gestritten hatte und sein Vater nicht da war, oder er keine Lust hatte zu ihm zu gehen, ging er zu Clio, was ganz schön oft vorkam. Deswegen kannte er sich in der großen Wohnung schon echt gut aus und wusste manchmal eher wo Dinge waren als Clio. Kyle verschwand also kurz in der Küche und holte sich was zu trinken bevor er seiner besten Freundin in ihr Zimmer folgte.
"Kaffee? Ist das dein ernst? Also, wenn ich Kaffee trinken wollen würde, wäre ich zum nächsten Starkbucks gerannt und nicht her gekommen und den Muffin kann ich dir besorgen, wenn du ihn unbedingt haben willst", Kyle trank kurz einen Schluck und stellte das Glas dann weg ehe er sich auf Clios großes und vor allem gemütliches Bett fallen ließ. Noch immer fühlte er sich hibbelig, doch, wenn er mit Clio etwas machte, fiel das gar nicht so auf. Trotzdem konnte er wahrscheinlich einen Drink vertragen um ein bisschen runter zu kommen. "Ein Drink klingt gut", meinte er und setzte sich wieder auf als Clio aus ihrem Schrank, den man eigentlich als eigenes Zimmer bezeichnen konnte - Kyle hatte sich schon mal fast darin verlaufen -, kam. "Also: raus und was trinken. Wo kannst du dir aussuchen", sagte er und ließ sich dann wieder auf das Bett fallen, wenn sie noch ihre Haare und das Make up machen musste konnte es ja noch ein bisschen dauern. "Es kann sich nur noch um Stunden handeln", sagte er deswegen und setzte sich wieder auf. Okay, er war doch etwas aufgedrehter als sonst auch. "Langweilig. Ich hab ein bisschen Geld verdient und bin dann her gekommen, mehr nicht", womit er sein Geld verdiente wusste Clio ja und, da sie nicht wirklich begeistert davon war, wiederholte er es nicht noch mal.

nach oben springen

in
Over - / Flashback Games
25.06.2013 21:33

"Hey, Menschen ändern sich" sagte sie und schüttelte sich bei dem Gedanken auch nur ein Wartezimmer zu betreten. Bakterien, warten...den einzigen Arzt den sie ab und an aufsuchte war der Frauenarzt und der Zahnarzt wobei der Zahnarzt nur ein Haus weiter war und der beste Freund ihres Vaters ...nein nein Warten war nicht ihr ding. "Nicht? Ich find mich auch fürchterlich freundlich heute wobei ich das ja immer bin" gab sie natürlich noch von sich. "eyy" sagte sie lachend. "Ich weiß nur was gut ist" und das stimmte auch. Meist war sie die die den Alk bezahlte oder nen Champagner besorgte...sie liebte dieses Prickelte teufelszeug einfach und dazu ein paar shots und BÄMS...wir wollen nicht weiter darüber reden
Oh ja, war währe ein Leben wenn man sich immer anschnulzen würde und nur schleimen?! NÄÄÄÄÄ, das war nicht drin. Zumindest nicht bei Clio oder Kyle.
"höflich" hustete sie und sah ihn dann wieder als sie aus ihrem Kleider-Schrank-Raum kam.
Sie seufzte "ohh ja dann, besorg's mir Kyle" sagte sie in einer leichten Schlafzimmer Stimmte und grinste denn er wusste das es noch immer um den Muffin ging.
"Bla bla blaaa" sagte sie und klatschte sich etwas Make Up ins Gesicht...wobei sie ihn die ganze Zeit im Spiegel beobachtet "Geldverdient, hm?" fragte sie und man konnte hören das sich ihre Stimmung gerade etwas änderte. "Wie viel?" fragte sie und sie meinte nicht wie viel er gemacht hatte oder wie viel er verkaufte sondern wie viele er genommen hatte...bei Kyle war man sich nie sicher.
Sie fing dann an ihre Haare etwas zu föhnen so das sie ordentlich das Haus verlassen konnte.

nach oben springen

in
Over - / Flashback Games
25.06.2013 22:03

"Ja, klar. Und wer soll dir das jetzt abkaufen? Ich tue es nämlich bestimmt nicht", Kyle grinste Clio an und schüttelte den Kopf, denn seine beste Freundin konnte er sich kein bisschen in einem Wartezimmer oder bei einem Arzt vorstellen. Das passte einfach so gar nicht zu ihr. "Stimmt Clio, du bist die Freundlichkeit in Person. Man sollte dir einen Orden verleihen", Clio hatte echt genau so einen Schaden wie er, was sie aber eigentlich nur noch sympatischer und zu einer besseren Freundin machte, denn nur deswegen verstanden sie sich auch so gut. Würde sie immer nur ja sagen und Kyle nicht auch mal kontra geben oder ihn auch verarschen wäre sie wohl nicht seine beste Freundin, denn so jemanden konnte er bestimmt nicht gebrauchen.
"Das würde ich jetzt auch sagen", doch eigentlich war es doch gar nicht so schlecht, dass sie beide auch gerne mal was tranken, oder? Sonst hätten sie sich immerhin nie kennen gelernt und das wäre ja mehr als Schade. Clio würde in Kyles Leben nämlich ganz schön fehlen, wenn sie nicht da wäre. "Mach ich gerne Clio, jetzt gleich oder lieber nachher?", fragte er und ging damit auf ihre Anspielung ein. Wenn sie schon damit anfing musste er doch weiter machen, oder? Er stand auf und stellte sich hinter seine beste Freundin, während die sich weiter Schminkte. "Wieso klatscht du dir so viel von dem Zeug ins Gesicht? Das kann es auch nicht verstecken", sagte er und grinse sie an. "Jetzt komm schon, du siehst auch so gut aus", meinte er, denn auch ohne Make Up sah Clio echt klasse aus, sie brauchte das Zeug also eigentlich gar nicht. Außerdem wollte er ein bisschen vom Thema ablenken, denn er wusste wonach wie gleich wieder fragen würde und er wollte Spaß haben und sich jetzt nicht mit seiner besten Freundin streiten, was wohl unweigerlich passieren würde, wenn er nicht irgendwie von ihrer Frage ablenkte. "Was meinst du?", stellte er sich dumm, denn darüber wollte er nun wirklich nicht reden. Clio nahm das Ganze einfach viel zu ernst und machte aus einer Mücke einen Elefanten.

nach oben springen

in
Over - / Flashback Games
25.06.2013 22:25

"Japp, pinn den Orden der Freundlichkeit gleich zu den Anderen, Liebenswürdig, Charmant, Sexy...ach halt zu de anderen" sie grinste nur und klar, wäre mega Langweilig wenn sie voll die Loser wären. Nichts trinken, LANGWEILIG und arm....das wäre die Hölle...nur der Gedanke bescherte ihr Gänsehaut und ein riesen Schauer.
"Jetzt gleich" sie biss sich auf die Unterlippe..."Aber ich weiß du bist nicht der Schnellste also dann..lieber Nachher mein Schatz...dann haben wir mehr Zeit und Dunja hat eine Flasche Veuve Clicquot kalt gestellt und ein paar kerzen aufgestellt" Sie grinste bei dem Gedanken, die beiden hatten echt nen Schatten....
Sie war still und fühlte sich geschmeichelt als er anfing zu sagen das sie das Make up nicht brauchte doch daaaann klappte ihr der Mund auf und sie stieß mit ihrem Ellenbogen leicht nach Hinten und traf auch genau die Mitte...auch wenn es nicht doll war. "Du bist so ein Arsch ey!" dann versuchte er sich schnell wieder einzuschleimen "bla bla" sagte sie und machte nur noch den Feinschliff "Danke bin auch schon fertig" sagte sie dann und stand dann auf, durch die Schuhe waren sie jetzt auch auf Augenhöhe und sie sah das seine Pupillen geweitet waren...mehr als normal. "Du weißt ganz genau war ich meine Kyle! Du weißt das ich es hasse!" sie hielt ihm die Hände hin "gib mir alle die du noch hast" und das war keine Bitte.

nach oben springen

in
Over - / Flashback Games
25.06.2013 22:53

"Klar mache ich, kommt gleich zwischen Wahnsinnig und Selbstverliebt", gut, dass sie nicht wirklich so eingebildet war wie Clio sich gab, denn mit solchen Leuten kam Kyle gar nicht klar. Ein Langweiler war sie aber auch nicht und das war auch gut so. Für Kyle war das Geld nicht so wichtig, denn es war sein Vater, der so gut verdiente. Seine Mutter verdiente zwar auch nicht schlecht, doch als reich konnte man sie wohl nicht bezeichnen, doch ihm machte das auch nichts aus. Er hatte sowieso nicht vor das Geld seines Vaters zu verprassen, zwar bekam er Geld von ihm, aber er schleuderte es auch nicht raus, denn eigentlich wollte er auf eigenen Beinen stehen und würde das jetzt schon gehen würde er das auch schon. Nur stand ihm im Moment noch die Schule im Weg und die musste er wohl oder übel fertig machen.
"Oh Rücksichtsvoll muss wohl auch noch zu den Orden, oder?", fragte Kyle grinsend. "Aber ich hetze dich nicht, wenn du das nicht willst, sonst bist du nachher nicht perfekt gestylt dafür und das würde ja nicht gehen", gut, dass ihnen niemand anderes zu hörte.
Als Clio mit dem Ellenbogen nach hinten stieß ließ sich Kyle gespielt tragisch auf den Boden fallen, dabei hatte sie ihn eigentlich gar nicht richtig getroffen. "Und du gemeingefährlich", sagte er während er wieder auf stand und blickte sie an. Sie sah echt verdammt gut aus in dem Outfit..."Wow, endlich ist Madame fertig, ich bin begeistert, dass ich das noch erleben darf", meinte er und merkte, dass sie ihm in die Augen blickte, seine Pupillen waren bestimmt wieder groß wie Tennisbälle...Wieso musste sie mit ihren hohen Schuhen auch so groß sein? "Jetzt übertreib nicht Clio! Ich hab keine Lust mich jetzt mit dir zu streiten und außerdem habe ich alles im Griff", beharrte er. Als sie sagte, dass sie die Pillen haben wollte schüttelte er den Kopf, denn die würde er ihr bestimmt nicht so einfach geben. "Keine Chance, die sind viel zu teuer, als dass du sie jetzt einfach weg schmeißen könntest", Kyle war sich nämlich fast sicher, dass sie das vor hatte. "Ich muss mir mein Geld nämlich verdienen."

nach oben springen

in
Over - / Flashback Games
25.06.2013 23:23

"vergiss Lustig und Humorvoll nicht" sagte Clio schnell.
Sie hatte auch schon mal versucht zu Arbeiten...nur war das das reinste Chaos. Sie hatte es in der Kanzlei ihrer Mutter versucht und das war der Horror...jeder hatte sie wie eine Blume behandelt weil die die Tochter der Chefin war ihre Mutter hat ihr immer nur aufgaben gegeben wie Kopieren und von A-B laufen + Sexuelle Belästigung von einem Klienten ja....danach war's das. Jetzt beginnt sie das Modeln nur ihr Vater ist nicht wirklich begeistert davon seine 16, fast 17 Jährige Tochter halb nackt in Zeitschriften zu sehen...er würde es ihr verbieten wenn ihre Noten zu schlecht werden würden...doch...Sie war super in der Schule, auch ohne zu lernen war sie ein glatter 1,2 durchschnitt's Mensch. So Sorgte sie schon mal für ihre 'Rente' und bis jetzt bekam sie ja alles schön von Mami und Papi...und wenn nicht, sie hatte auch noch ihr eigenes Geld bzw eine Kreditkarte ohne Limit.
Sie versuchte ab und an Kyle mit auf Events mit zu nehmen um ihn eventuell bekannter zu machen mit den Hohen Tieren der Stadt, sowas konnte nie Schaden, vor allem Kyle und seiner Zukunft nicht. "Haben wir Hilfsbereit schon erwähnt?"
"Ach blubber doch nicht, es waren 30min, du brauchst meist Länger" sagte sie und..WTF TENNISBÄLLE? das waren Handbälle wenn nicht sogar Fußbälle.
Ihre Stimmung schwingt echt mega um von Freude auf wut. Er wusste genau warum sie diese Drogen so hasste oder generell...Sie trank gern, ja sie nahm auch mal eine Spaßpille auf Partys...das ist bei Reichen Kids so sie Rauchte auch mal was auf Partys...aber...Kyle, Kyle nahm diese Scheiß-Wach-Push-Kack-Pillen einfach immer. "Gib mir die Pillen Kyle!" sie sagte es leise, meinte es aber verdammt ernst.
Als er noch immer keine Anstallten machte ihr auch nur eine davon zu geben, hockte sie sie hin, nahm sich ihre Tasche und verließ das Zimmer. Es war immer erschreckend wie schnell die Stimmung bei ihnen umschwang wenn Clio rausbekam das er diese Doofen Pillen genommen hatte...sie Hasste es nun mal, ihr damaliger Ex, den sie mit 14 hatte, hatte sich mit dieses scheiß Pillen ins Grab befördert und genau deshalb hasste sie es so das Kyle einfach nicht davon los kam.

nach oben springen

in
Over - / Flashback Games
25.06.2013 23:43

"Noch was vergessen Mrs Perfekt? Sonst sollten wir mal zu deinen Schwächen kommen, oder bist du die Perfektion in Person?", fragte er belustigt, denn die perfekte Prinzessin spielte Clio echt gut. Dass sie vor hatte zu Modeln fand Kyle wahrscheinlich genau so blöd wie ihr Vater, das lag aber nicht daran, dass er der Meinung war, dass sie zu jung dafür war sondern eher daran, dass er Models nicht ausstehen konnte. Die sahen immer aus wie Hungerhaken und Kyle wollte bestimmt nicht, dass seine beste Freundin auch so wurde. Außerdem waren sie ja auch nur alleine laufende Kleiderständer...nein, Kyle war wahrlich kein Fan von Models. Von Clios Notendurchschnitt sollte Kyle sich wohl mal eine Scheibe abschneiden, denn seiner ließ ja mehr als zu wünschen übrig und sollte laut seinem Vater auch eher in der Richtung von Clios sein. Doch das würde Kyle schon hin bekommen, denn, wenn er sich was vor nahm schaffte er es meistens auch. Außerdem hatte er ja die Pillen, die ihn wach hielten und somit mehr Zeit dazu zu lernen, denn seinen Vater enttäuschen wollte er bestimmt nicht.
"Ich denke schon, aber doppel hält besser nicht wahr?", Kyle verdrehte die Augen und grinste Clio dann an. "Das würde ich jetzt auch sagen", meinte er und lächelte sie an, auch, wenn er merkte, dass Clio sauer auf ihn war und sich das auch nicht so schnell ändern würde. Sie musste aber auch immer alles so ernst sehen. Die Pillen waren doch nicht schlimm, sie hielten ihn nur wach, damit er länger mehr leisten konnte und niemanden enttäuschte. Außerdem konnte er jederzeit damit aufhören, wenn er wollte, also was war dabei? Clio machte sich nur mal wieder viel zu viele Sorgen, obwohl das gar nicht nötig war. "Nein", Kyle konnte ebenfalls hart bleiben, wenn er wollte und die Pillen ließ er sich nicht so einfach abnehmen. Auch nicht von seiner besten Freundin.
Als sie ihre Tasche nahm und einfach so ging guckte Kyle erst nicht schlecht, ging ihr dann aber schnell nach und hielt Clio im Gang auf. "Jetzt hör auf so rum zu zicken. Bei mir ist es nicht so wie bei deinem Ex, ich kann einfach damit aufhören und ich bring mich damit bestimmt nicht um", sagte er und war fest davon überzeugt was er sagte. "Bitte Clio, ich hab keinen Bock mich wegen dem Scheiß jetzt mit dir zu streiten. Wir wollten doch raus gehen, oder?"

nach oben springen

in
Over - / Flashback Games
26.06.2013 00:07

"ja...es heißt Miss und nicht Misses" sie grinste. Klar sie hatte mehr als genug Fehler aber die Miss Perfect konnte sie am besten Spielen.
Als würde sie sich ändern. Clio ließ sich nicht verändern oder umbiegen, die blieb und bleibt wie sie ist....und jeder der das nicht akzeptierte wurde nicht beachtet. .....Haha Clio aß viel zu gern um sich abzuhungern nene, sowas gäbe es nicht, nie! Futter ging immer.
Und ja...Sie versuchte Kyle ja auch ab und an zu helfen, wenn er etwas nicht verstand...aber...es war einfach hart denn lernen war da immer nicht...sie fingen an zu lachen, zu albern und landeten dann meist vor der Glotze mit Popcorn oder Chips.
Als Clio dann ihr Zimmer verließ und ihr bester Freund sie dann aufhielt sah sie ihn an und verzog leicht ihren Mund und hob Arrogant die Augenbrauen so als würde sie ihm eh nicht zu hören und in ihrem Kopf einfach nur 'lalala' von sich geben.
"ich habe dich mehr als einmal drum gebeten diese scheiß Tabletten nicht mehr zu nehmen...und dennoch tust du es...warum? Wenn du doch so einfach Aufhören kannst, dann tu es doch" die Erklärung wollte sie jetzt hören.
"Und wir streiten nicht ich versuche dich mit Ignoranz zu bestrafen bis ich denke das ich wieder normal mit dir reden will" sagte sie trocken "Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, es wartet ein Schokoladen Muffen im Shop um die Ecke"

nach oben springen

in
Over - / Flashback Games
26.06.2013 00:28

"Okay, also Klugscheißer und besserwisserisch kommt also auch noch dazu", entgegnete Kyle einfach, denn mit diesen ganzen Anreden kannte er sich nicht aus, was wohl daran lag, dass sie ihn so gar nicht interessierten. Immerhin musste er ja sonst auch niemanden so ansprechen und würde es wohl auch nie wieder tun. Genau das mochte Kyle wohl an ihr, denn sie war bestimmt kein Mitläufer und sagte nicht immer Ja. Was gab es auch schlimmeres als Menschen, die nie eine eigene Meinung hatten? Dass Clio nie hungern würde - mal ganz davon abgesehen, dass sie das gar nicht nötig hatte - war Kyle klar, doch das änderte nichts daran, dass er Models nicht ausstehen konnte. Lag wohl einfach an dieser ganzen bescheuerten Modeindustrie, nein, das war so gar nichts für Kyle.
Wenn man sich zum Lernen traf endete es wohl meistens damit, dass man nichts lernte, gerade, wenn man befreundet war. War ja irgendwie auch klar, oder? Wieso auch lernen, wenn man sich die Zeit mit viel besseren Dingen vertreiben konnte. Doch gerade deswegen brauchte Kyle die Pillen ja, denn mit ihnen konnte er sich auch so konzentrieren und hoffentlich seine Noten verbessern, denn er wusste, dass sein Vater da sehr viel Wert drauf legte.
Kyle hasste es, wenn Clio das tat. Ihre Augenbrauen so hoch zog und den Mund verzog, denn sie sah aus als würde sie ihn nicht ernst nehmen und erinnerte ihn irgendwie an seine Mutter, die ein ähnliches Gesicht drauf hatte und ihn immer wie ein Kleinkind behandelte. "Wieso soll ich denn aufhören? Ich bin durch die Teile wacher und konzentrierter und, wenn ich meine Noten nicht verbessere bekomm ich das scheiß Collegestipendium nicht, also wieso sollte ich damit aufhören? Wenn ich das Stipendium habe höre ich ja wieder damit auf, dann brauche ich sie ja auch nicht mehr", erklärte Kyle und für ihn klang das auch alles ganz logisch. Ohne die Pillen bekam er das alles im Moment nun mal nicht hin, aber, wenn er nicht mehr so viel Stress hatte würde er sie wieder absetzen und gut wars. Das war doch nichts worüber man sich aufregen müsste, oder? "Dann hör damit auf, du benimmst dich wie ein Kleinkind", bemerkte Kyle und hielt Clio noch immer am Arm fest, denn er wollte nicht, dass sie einfach so abhaute. "Hör einfach auf jeden Scheiß so ernst zu nehmen, ich bin kein Junkie oder so, also behandel mich nicht wie einen. Und ich dachte wir wollten was trinken gehen?"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 217 Themen und 503 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: