RE: Adrenaline rush [Clio + Kyle]

in
Over - / Flashback Games
26.06.2013 09:59
von Clio Matthews • 13 Beiträge

"Kyle, wie redest du denn von mir" gespielt empört sah sie ihn an.
Ne Mitläufer gab es hier nicht...und würden auch nicht zu ihren Freunden gehören. Und Kyle wird schon noch anfangen damit klar zu kommen. Hallo? Modelpartys? Ihr Traum war es ja früher oder Später mal bei Victoia Secret mit zu laufen, weshalb sie Kyle auch mal oft mit in den Laden zog um ein bisschen was zu kaufen und natüüürlich um sich dort der Gesellschaft zu Zeigen.
Kyles Noten wären um einiges besser, wenn er endlich mal den Mund aufmachen würde, seinen Eltern sagen würde das er das mit der kleinen manchmal nicht schafft, ne runde pennt und somit konzentrierter ist.
Sicher hasste er es...das war ja auch der Punkt, sie würde doch jetzt nicht mit einem Lächeln...doch würde sie aber das wäre genau so falsch wie ihre Engelsgleiche Stimme im Moment.
"Sag doch deinem Dad das du nicht die Zeit und den nerv hast nach deiner Schwester zu gucken und Schlaf doch lieber mal ne runde. Du bist viel konzentrierter wenn du mal schläfst"...merkte sie mal an. "Wozu denn ein Stipendium ich dachte dein Vater hat die Kohle und ehrlich, wenn du raus bekommen das du aufpushmittel nimmst, nehmen die dich auch nicht...es hat nicht nur immer was mit Noten zu tun auch Präsens hat damit etwas zu tun." das stimmte wohl...aber naja Clio machte sich da nicht so ganz den Kopf.
"Dann hör für mich 1ne Woche mit den Pillen auf, nur im mir zu Zeigen das du sie nimmst weil du sie nehmen willst und nicht weil du sie brauchst....Deal" fragte sie ihn dann. Und doch zog es, egal bei wem, wenn man sich benahm wie ein Kind denn seinen Willen durchzusetzten war nie einfach. "Erst will ich meinen Muffin und dann können wir gern was trinken gehen" sie klang jetzt eher....normal aber eher als würde sie mit jemanden fremdes Reden als mit ihrem Besten Freund.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 217 Themen und 503 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: