Wege

in Central Park 22.06.2013 22:58
von Lucian Carter • 70 Beiträge
nach oben springen

RE: Wege

in Central Park 25.06.2013 02:34
von Layla Chayenne Hawkins • 25 Beiträge

Meine Laufschuhe berührten den Boden, rechts, links, rechts und der leichte Wind blies mir durchs Gesicht. Die Sonne spürte ich in meinem Nacken und zum Tackt der Musik lief ich weiter auf den Wegen durch den Central Park. Ich liebte das Laufen, es war eine super ausgleich zum Tanzen und Anwältin sein. Hier und da sah ich einige Bekannter Gesichter und unterhielt mich einige Augenblicke bevor ich weiter lief. Nach dem ich meine Laufstrecke, zumindest den Hinweg, hinter mir hatte setzte ich mich auf eine Wiese und nutzte die Sonne etwas aus. Bevor ich mich nach gut 30 Minuten Sonne tagen auf den restlichen weg der Strecke machte. Die Sonne nun im Gesicht habend grinste ich und lief noch immer zum Takt meiner Musik. Im ganzen war ich gut 2 Stunden im Park zum laufen gewesen bevor ich den Park verleis und hinüber ins Café ging. Es war ein Ritual das ich, wenn es mir möglich war 4 tage in der Woche machte. Laufen und dann ins Café setzten um ein Wasser zu trinken und mich mit Freunden zu Treffen. Der Job als Anwältin lies mir nicht viel Freizeit und am Wochenende war feiern nicht immer drin, durch das tanzen. Dafür fuhr ich zwar immer nach Brooklyn aber anderes ging es nicht, würde ich hier mitten in der Stadt in einem Club tanzen könnten meine Eltern mich sehen und das wäre mein Todes urteil.

<-- Starbucks

zuletzt bearbeitet 25.06.2013 02:39 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 217 Themen und 503 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: