Starbucks

in
Manhattan
22.06.2013 23:01
von Nathaniel Seymor • 240 Beiträge
nach oben springen

RE: Starbucks

in
Manhattan
25.06.2013 02:49
von Layla Chayenne Hawkins • 25 Beiträge

--> Wege in Central Park

Die Kopfhörer aus dem Ohr und meinen IPod in die Hosentasche geschoben stellte ich mich an die Annahme für Bestellung "Hey ich hätte gern einen Grand Vanillia Cream mit sahne und extra Karamell Topping danke" ich bezahlte und ging drei Schritte weiter nach rechts um auf mein Getränk zu warten. ja Ich Wollte eigentlich ins Café aber heute war mir nach einem Starbuckscafé. Als ich mein Getränk bekam nahm ich es und ging nach draußen wo ich mich an einen leeren Tisch setzte. Den Becher hielt ich in der Hand und blickte einfach nur auf die Straße, ich genoss es hier einfach nur zu Sitzen. ja ich lebte seit 26 Jahren in Ny doch für mich gab es auch nichts schöneres und für kein Geld der Welt würde ich hier weg ziehen. Zuviel Möglichkeiten gibt es allein hier in dieser Stadt und ich keiner anderen hätte ich mein Leben wohl so leben können wie ich es hier tat. Ich grinste und trank dann einen Schluck meines Vanilla Creams und genoss einfach die Zeit. Vielleicht würde ja auch durch zu Fall einer meiner Freunde oder bekannte hier vorbei laufen , immerhin war das hier NY.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 217 Themen und 503 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: